Der Geigenbühel Lift

Ein Traditioneller Schlepplift modern instand gehalten - mit Bedienung – 300 Meter Nostalgie pur! Wo gibt es heute noch so etwas , in Zeiten in denen nur noch Selbstlader gebaut werden?

Eine unschätzbare Hilfe für Kinder und Anfänger, genauso wie das 90m Förderband und das zweite 30m Förderband!

Weitere Lifte für Skischüler der Skischule Seefeld

Unser Seil Lift, 2 Förderbänder und natürlich der Service mit Anhänger Skidoo für Kinder der Schischule Seefeld!

Auf der Rückseite

... gibt es am selben Hang noch die Birkenlifte mit zwei Schleppliften und zwei Förderbändern!

Auch auf Skiern leicht zu erreichen, dort gibt es auch einen großzügigen Gratisparkplatz für Liftbenützer, Restaurant mit Sonnenterrasse direkt am Skihang.

Geigenbühel_Lift

Zentral und Sicher

Keine Autos und direkt im Zentrum - den ganzen Tag Sonne!

Das gibt es in ganz Seefeld NUR am Geigenbühel Lift!

Geigenbühel Schneebar am Fuße des Geigenbühels

Unsere gemütliche Schneebar mit toller Musik an der Talstation!

Mit Lagerfeuer ab ca. 16:00 Uhr vor der Bar!

Geigenbühel-Schneebar

Hier finden Sie unsere Skilifte...

Ob mit dem Handy in der Nähe unterwegs oder Zuhause am PC zum vorab schauen - hier geht es zu Google Maps und direkt zu den Geigenbühel Skiliften!